Stress zu Hause?

Erkenne, was deine familiäre Situation jetzt braucht.

Auf der wesentlichen Ebene schau ich nach dem Kern eurer Konflikte. Von hier erhältst du einen ganz konkreten Hinweis zur Lösung.

Erkenntnis auf wesentlicher Ebene

Gewinne Klarheit

Du erkennst den tiefen, meist unbewussten Kern und verstehst die Situation.

Übernimm das Ruder

Machtlosigkeit war gestern. Du erhältst einen konkreten Hinweis, was DU der Situation hinzufügen kannst, um dass sie sich löst.

Wachse über dich hinaus

Du verstehst die Dynamik der Widerstände im Außen und findest einen liebevollen Umgang. Dadurch wächst du persönlich.

Lebe Leichtigkeit

Die Energie, die du zuvor in den Kampf investiert hast, wird frei für das Wesentliche. Du lebst aus der Leichtigkeit heraus.

Video abspielen

Was macht Lebensemulsion so einzigartig anders?

Lebensemulsion holt dich in deinem Inneren ab und schafft innerhalb weniger Minuten Klarheit über das Wesentliche, das die Spannung zwischen dir und dem Anderen überhaupt verursacht.

Die Ratlosigkeit und der Frust über die stressige Situation können ab dem Moment weichen, in dem du die Situation tiefer verstehst. Während du erkennst, was du selbst der Situation hinzufügen kannst, gewinnst du Gestaltungskraft zurück und darfst beobachten, wie der Widerstand um dich abnimmt.

Wie läuft das ab?

Fühlst du dich angesprochen, rufst du mich einfach an. Es braucht keine Vorbereitung deinerseits, du schilderst mir einfach deine Situation und darfst dich durch unser Gespräch leiten lassen. Es ist hilfreich, wenn Du in der Zeit unseres Austauschs ungestört bist und entspannt sitzen kannst. 

Das Gespräch dauert so lange, wie es dauert – erfahrungsgemäß etwa bis zu 30 Minuten. Ich empfehle dir darüber hinaus, etwas Zeit im Anschluss einzuplanen, um die Erfahrung nachwirken zu lassen.

Als Basis für jedes Gespräch mit mir dient deine Zustimmung zum Haftungsausschluss. Bitte lies ihn aufmerksam.

Deine Investition in deine Familie

Ein Anruf. Eine halbe Stunde Zeit.
35,00 €

Zufriedenheits-Garantie

Wenn du nach deiner ersten Einzelsitzung mit mir wider Erwarten unzufrieden sein solltest, bleibt unser Gespräch für dich kostenfrei – ohne wenn und aber.