moonal

Dein Mondjournal

Ent-wickle dich im Rhythmus
und mit der Kraft des Mondes.

moonal

Dein Mondjournal

Ent-wickle dich im 
Rhythmus
und mit der
 Kraft des Mondes.

moonal:

Eine Verschmelzung von
Mond & Journal

Der Mond beeinflusst uns. Und dieses Journal lädt dich zu jedem Vollmond und jedem Neumond ein, seine Kraft für dich zu nutzen. Damit du in deiner Vollkommenheit (er)leuchten kannst!

Es ermutigt dich, deine tiefsten Seelenabsichten zu realisieren. Und verpufft das, was nicht zu dir gehört oder dir im Weg steht, zu Asche und Rauch. Es reflektiert dich, damit du erleuchten kannst. Und es feiert mit dir Fülle und Erfolge.

Bring deine authentische Einzigartigkeit zum Vorschein!

Fragst du dich hin und wieder, wer du eigentlich wirklich bist? Und was du hier auf der Welt zu tun hast? Gibt es hin und wieder Hindernisse in deinem Leben? Oder hast du sogar manchmal das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen?

Wir alle haben uns im Lauf unseres Lebens enge Strukturen, Glaubens- und Verhaltensmuster überstülpen lassen. Manche dienen uns. Und manche machen uns das Leben echt schwer.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, sie abzuwerfen? Dich frei zu schälen und dein ganzes Wesen zum Ausdruck zu bringen? Niederzureißen, was dich abhält, deine tiefsten Herzenwünsche und Seelenabsichten zu erfüllen?
Und einfach „Mehr“ aus diesem Leben zu machen?

Yeahwoll!

Das Universum steht hinter dir!

Auch, wenn es vielleicht nicht immer so erscheint.

Doch warum sollte das, was dich erschaffen hat, dich daran hindern, genau das zu erfüllen, wofür es dich hierher geschickt hat?

Der Mond hat eine unvorstellbare Kraft und ist ein starker Unterstützer beim Verwirklichen deiner Visionen sowie dem Erkennen und Wegräumen deiner Hindernisse.

Und moonal nimmt dich an die Hand! So funktioniert das Mondjournal:

moonal bietet dir die Gelegenheit, die Kraft des Mondes kennen zu lernen, zu erspüren und voll und ganz zu deinem Wohle zu nutzen, indem es zwei Rituale für dich bereit hält:
Ein Ritual für Vollmond. Und eins für Neumond.

So lädt es dich nur zu Vollmond und Neumond (ca. zweimal im Monat) zum „journaln“ ein.

moonal ist ein tiefsinniger Partner. Indem es dir klare und niemals oberflächliche Fragen stellt, führt es dich so tief zu dir selbst, wie du magst. Es lässt dich erkennen, was du zu erkennen bereit bist und lässt dich so hell (er)leuchten, wie du dich traust.

An allen anderen Tagen zwischen diesen Mondphasen wirkt es kraftvoll für dich im Hintergrund. Vorausgesetzt; du meinst es ehrlich mit ihm.

Hab keine Sorge Wellen zu schlagen, indem du einfach so bist, wie du bist. Der Mond macht das die ganze Zeit.

Was dieses Mondjournal nicht ist:

  • Ein vollendetes Werk, das man sorgsam ins Regal legt und Staub fangen lässt.
  • Ein Begleiter, der dir exakt sagt, wo es lang geht.
  • Ein Heft, in dem du die Weisheiten weiser Menschen findest.
  • Ein Tagebuch, das sich dafür interessiert, wie heut das Wetter war.
  • Ein To-Do, das täglich deine Zeit frisst.
  • Ein Mondkalender, der dir sagt, wann du zum Friseur gehen oder Pflanzen gießen solltest.

Was es ist:

  • Ein Heft, das von dir benutzt, beschrieben und durch dich lebendig werden möchte.
  • Ein Partner, der dich fragt, wo du wirklich hin magst.
  • Ein Hüter deiner eigenen, gewonnenen Erkenntnisse und Wahrheiten.
  • Ein Mentor, der alle 14 Tage wesentliche Fragen an dich hat.
  • Eine Einladung an dich selbst - zweimal im Monat.
  • Ein Mondjournal, das dir zeigt, wie du die Kraft des Mondes für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst.

limitierte auflage!

Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl.
Sicher dir jetzt dein persönliches Exemplar!

Die Kraft des heiligen Bodhi-Samens

Die ersten 100 moonals sind handgebunden und mit einem Bodhi-Samen veredelt. Er ist die Frucht des Bodhi-Baumes.

Das Wort »Bodhi« stammt aus dem Sanskrit und bedeutet »Erwachen«.

Häufig wird es mit »Erleuchtung« und »vollkommener Erkenntnis« gleichgesetzt. Nach buddhistischen Überlieferungen erlebte Siddhartha Gautama das Erwachen, als er unter einem solchen Bodhi-Baum saß und meditierte. So wurde er zu Buddha (»dem Erwachten«).

Seither ist der Bodhi-Baum ein heiliges Symbol des Buddhismus. Viele praktizierende Buddhisten verwenden Malas (Gebetsketten) aus Bodhi-Samen, um das spirituelle Erwachen zu erlangen.

Möge der Bodhi-Samen an deinem Exemplar dir dienen, dich selbst zu erkennen, deine Reinheit und Vollkommenheit zu erfahren, deine Potentiale grenzenlos zu entfalten und zu (er)leuchten!

Umweltbewusst.

Klimaneutral gedruckt

Ich unterstütze die Aufforstung von Wald und Bambus in Rio Kama, Nicaragua. Die verursachten C02-Emissionen wurden vollständig ausgeglichen.

Nachhaltig verpackt

Ich nutze recyceltes und kompostierbares Verpackungsmaterial, damit dein moonal umweltschonend bei dir ankommt.

Bereit?

Die Welt wartet auf deine Einzigartigkeit!