Live Wirkshop beginnt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
HURRA! Der Wirkshop läuft.

Wirkshop zum
1. Neumond des Jahres

Mach deinem Leben Feuer unter'm Arsch.

Kraftvoller könnten wir nicht starten: Neues Jahr. Neues Journal. Neuer Mondzyklus. Dass wir das neue Jahr direkt mit einem Neumond beginnen, ist ein kleines Wunder.

Nutzen wir also gemeinsam diesen perfekten Zeitpunkt, um deinem Leben die Wende zu geben, die jetzt dran ist. Und ich rede nicht von ein paar losen Vorsätzen wie weniger Kekse und mehr joggen. Sondern davon, deine tiefsten Herzenswünsche lebendig werden zu lassen. Und deiner Seele zu folgen.

Neumond

Der Beginn einer neuen Phase. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deinem Leben eine Wende zu geben und neue Projekte zu verwirklichen. Setze Intentionen für den neuen Mondzyklus und vertraue darauf, dass alles zu deinem Besten geschieht.

Was machen wir im Wirkshop?

Ver-wirk-lichen. Und zwar die Potentiale, Wünsche und Visionen, mit denen du hier auf die Welt gekommen bist.

Wir entdecken also eigentlich nur das, was eh schon in uns ist, aber sorgfältig verbuddelt wurde. Und bewirken, dass es sich entfalten und manifestieren kann.

Ich führe dich zu deiner inneren Wahrheit

Gemeinsam machen wir uns auf eine kleine Reise in dein Inneres. Damit du wahrnehmen kannst, was jetzt für dich wirklich wesentlich ist. Du kannst dabei in Kontakt mit dir selbst kommen und spüren:

  • Was sind überhaupt meine Herzenswünsche?
  • Was möchte ich eigentlich?
  • Was will vielleicht sogar durch mich hindurch in die Welt?
  • Für welche Projekte, Ziele oder Wünsche ist jetzt der beste Zeitpunkt?

Wir entfachen die Initialzündung für dein Vorhaben.

Wünschen und wollen reichen (meistens) nicht, um etwas zu manifestieren. In diesem Wirkshop legst du den wichtigsten, meist unterschätzten und oft vergessenen Grundstein, damit deine Intention zum Leben erweckt wird und sich realisieren kann.

Du wirst zum Magneten für Ereignisse, die deine Vision wahr werden lassen.

„Positiv denken“, sagen viele, „dann wird es schon wahr!“. Doch ist das wirklich so? Reicht positiv denken aus, um Wünsche wahr werden zu lassen?

Nein. Sorry. Aber es gibt eine Technik, die dich zum Magneten werden lässt für das, was du wirklich möchtest. Und eine nachhaltige Veränderung unterstützt.

Ich verrate dir, warum ein Pilzrisotto mein absolut unwiderlegbarer Beweis für die Genialität dieses Vorgehens ist. Und natürlich, wie du sie wirksam anwendest. Du erhältst die Möglichkeit, deine Intention so stark zu verankern, dass sie gar nicht anders kann, als sich zu erfüllen.

Übrigens: ich bin denise zacher.

Ich brenne für das Entdecken und Ablegen unbewusster Muster.

Ich ermögliche Menschen, sich aus übergestülpten Strukturen zu befreien und zu werden, was sie darunter bereits sind: einzigartig authentisch.

Aus meiner heimlichen (naja, jetzt nicht mehr) Passion für grafisches Design habe ich moonal  entwickelt. 

Mit der Liebe meines Lebens wohne ich als gebürtige Berlinerin nun zwischen Köln und Düsseldorf am Rhein.

Und wenn ich nicht beim Ent-wickeln aus unbewussten Mustern diene, wander ich am liebsten durch verwunschene Wälder mit plätschernden Bächen.

Anmeldung

Sicher dir jetzt deinen Platz
im moonal-Wirkshop!

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Noch Fragen?

Hier findest du Antworten.

Ja, er ist vollkommen kostenfrei. Keine versteckten Kosten.

Der Abend baut auf dem moonal auf. Du wirst erfahren, wie du es am kraftvollsten ausnutzt und auch aktiv damit „arbeiten“. Insofern solltest du unbedingt dein eigenes Mondjournal (bei dir) haben.

Nein, du kannst genauso gut teilnehmen, wenn du noch nie meditiert hast.

Ich begleite dich durch meine Stimme einfach sanft auf eine kleine Reise in dein Inneres. Dafür brauchst du nichts weiter tun, als es dir gemütlich zu machen, die Augen zu schließen und offen zu sein.

Du wirst genau das spüren, wahrnehmen oder erleben, was jetzt in diesem Moment für dich wichtig ist. Und selbst dann, wenn du nichts wahr nimmst, wird der Abend in deinem Unterbewusstsein wirken.

Der Wirkshop findet als Videokonferenz über den Anbieter „zoom“ statt. Sofern du diese Software noch nicht auf deinem Gerät installiert hast, kannst du sie dir hier herunterladen und kinderleicht innerhalb weniger Minuten installieren: https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html

Nein, der Wirkshop ist nur für Live-Teilnehmer:innen.

Trag dir den Termin direkt in deinen Kalender ein, damit du ihn nicht verpasst!