Mond-Meditation

Finde deine tiefsten Herzenswünsche.
Und verwirkliche sie.

In meinen Live Online Mond-Meditationen erfährst du die empowernde Kraft des Neumonds und des Vollmonds, sodass du deine wahren Herzenswünsche spüren und unaufhaltsam verwirklichen kannst. Selbst wenn dir Felsbrocken in den Weg gerollt werden.

Kostet keinen Cent.

Mond-Meditation

Zu Neumond. Und Vollmond.

Du willst was verändern.
Etwas Großartiges aus deinem Leben machen?

Ich bin Denise – deine Reisebegleiterin in’s Innere. Und in meinen Mond-Meditationen ermögliche ich dir:

  • deine Herzenswünsche zu spüren und zu erkennen, was im nächsten Zyklus wirklich in deinen Fokus gehört, um dich selbst zu verwirklichen. Selbst wenn du gar nicht weißt, was du willst.
  • zu verpuffen, was dir im Weg steht. Sogar, wenn's oft die anderen sind. Damit du einfach authentisch dein Leben gestalten kannst.

Du willst dich persönlich entwickeln. Und ich zeige dir durch diese Reisen in dein Inneres, was noch alles in dir steckt.

Ich bin denise zacher

Deine Reisebegleiterin in's Innere.

Als vierfache deutsche Meisterin weiß ich, wie man dorthin kommt, wo man hin möchte. Und dass das, was ich im Außen erlebe, immer von Innen heraus kreiert wird.

Mit meiner (inzwischen nicht mehr heimlichen) Passion für grafisches Design habe ich „moonal – Das Mondjournal“ entwickelt.

Ich bin gebürtige Berlinerin und wohne mit der Liebe meines Lebens zwischen Köln und Düsseldorf am Rhein.

Sobald es Wasser in der Umgebung gibt – du findest mich mittendrin, vergnügt auf einem Board oder still am Ufer.

Was bringt eine Mond-Meditation?

Die Kraft des Neumonds

Mit der Neumond-Meditation ermögliche ich dir

  • von deiner inneren Warheit zu erfahren, was jetzt wirklich wesentlich für dich ist. Denn mit dem Verstand kommst du nicht zu deiner Seele.
  • klar zu spüren, was du wirklich willst, sodass du mutig losgehen kannst und unaufhaltbar wirst.
  • deine ungeahnte Gestaltungsmacht freizusetzen, sodass du voll sprudelnder Energie verwirklichen kannst, wofür du hier bist.
  • wie ein Magnet Chancen anzuziehen, die dich dorthin leiten, wo du wirklich hin willst.

Die Kraft des Vollmond

Mit der Vollmond-Meditation ermögliche ich dir

  • klar und deutlich zu sehen, wo du dir selbst im Weg stehst. Sogar dann, wenn du überzeugt bis, dass es die äußeren Umstände sind, die dich hindern.
  • dich von fesselnden Gewohnheiten und Glaubenssätzen zu befreien, sodass du leichtfüßig deinen Erfolgsweg gehen kannst.
  • vertrauensvoll loszulassen, was wirklich gehen möchte. Damit du die neuen Türen, die sich öffnen, auch sehen kannst.