meine Vision

ist, Menschen an ihre eigene Kraft zu erinnern, mit der sie jeden Widerstand und jede Spannung selbst lösen und einzigartige Lebensverbindungen kreieren können.

– Denise Zacher

Wesen-tliches über

Denise Zacher

Denise Zacher Lebensemulsion

Mein Name ist Denise Zacher und ich verkörpere die Lebensemulsion.

Ich bin auf der Reise durch ein erfülltes Leben – mit meiner Intuition als Kompass und der Freude, all meine Potentiale zu entfalten.

Dabei liebe ich besonders das aktive sowie auch das stille Sein in der Natur und die Hingabe zu all der Vielfalt, die das Leben ist.

» Wenn du Spannungen und Widerstände erlebst, zeige ich dir, was du beachten darfst, um diese aufzulösen. Dabei erkenne ich, was das Wesentliche deiner aktuellen Situation und/oder Beziehung ist. «

– Denise Zacher

Es war nicht immer so ausgeglichen

Mit etwa 25 Jahren habe ich begonnen zu ent-schlüsseln, dass mich mein ständiges Aktivsein, das Leisten, Zielerreichen und Erfolgreichsein (-wollen) nicht nur erschöpft, anstatt zu erfüllen, sondern dass es auch einen weitreichenden Effekt auf meine Beziehungen hat.

Und ich habe begonnen, alles zu ändern. Ich habe meinen Job gekündigt, bin gereist und eine Weile im Ausland geblieben. In diesen Jahren durfte ich intensiv über die Wechselwirkungen unserer inneren Haltung und unseren Erlebnissen im Außen lernen. Und ich bin mir der großen Bedeutsamkeit der „richtigen“ Dosierung zunehmend bewusster geworden.

Das bringe ich in die Welt

Heute lebe ich aus dem natürlichen Gleichgewicht heraus und empfinde es als meine Lebensaufgabe, dieses Geschenk zu teilen. Es ist meine pure Freude, dich von der Kraft der Lebensemulsion inspirieren und ausgleichen zu lassen. Und lade dich herzlich ein, dich mit dem Leben zu verbinden.

Intuition führt mich

Falls es dir wichtig ist: Ich bin zertifiziert, u.a. den Titel Master of Arts im Studiengang Prävention und Gesundheitsmanagement und „Entspannungspädagogin“ zu tragen. In meiner heutigen Tätigkeit leiten mich jedoch keine erlernte Methoden, sondern meine Intuition.

Du möchtest ein kostenfreies Kennlern-Gespräch?