Entspannungs - Massage in Monheim

Fühl dich wie neugeboren

Mit fließender Technik und warmem Sesamöl entspannt diese Massage deinen Geist und bringt Körper und Seele zusammen.

Gönn dir diese Massage und fühl dich wie neu geboren

Deine Schultern und der Nacken sind verspannt, dir rattert ständig der Kopf, du fühlst dich neben der Spur oder irgendwie nicht in „deiner Kraft“?

Ich bin Denise Zacher und durch meine Entspannungsmassage ermögliche ich dir

  • verspannte Muskulatur geschmeidig werden zu lassen, sodass du dich frei und wohl in deinem Körper fühlen kannst.
  • eine Insel der tiefen Entspannung, auf der du auch mentalen Anspannungen abfallen lassen kannst - anstatt sie ewig mit dir herumzuschleppen.
  • das Geheimnis des heilenden Sesamöls zu erleben - welches dich weich umhüllt und deine Haut dabei zeitgleich von Giftstoffen befreit und wohltuend nährt.

Der leichteste Weg zur Entspannung: Ruf einfach an und vereinbare unseren gemeinsamen Termin.

Übrigens: Ich bin Denise Zacher

Deine Masseurin.

Ich bin überzeugt: Nichtstun und Entspannen ist genauso viel wert, wie Leisten. Doch wir müssen es uns sehr viel öfter erlauben. Und üben.

Genau dafür bin ich hier: Mit dir zusammen das für dich passende Gleichgewicht zu finden. Und dich wieder mit dir selbst zu verbinden.

Wenn ich keine Entspannung in’s Leben anderer bringe, findest du mich am Wasser – mittendrin, vergnügt auf einem Board oder still am Ufer.

Ruf einfach an und vereinbare deinen Massage - Termin

  • 02173 1619080

Massage - Praxis in Monheim

Im Therapieraum Monheim /
DAS STUDIO (Fitnessstudio)

Krischerstr. 56
40789 Monheim am Rhein

Tel.: 02173 1619080

© 2022 Denise Zacher. Alle Rechte vorbehalten.