Körperliche Beschwerde ?

Hör die Botschaft deines Körpers

Indem ich dich in die Perspektive deines Körpers führe, entschlüsselst du die Botschaft, die dein Körper dir mit seiner Beschwerde zu übermitteln versucht. Dadurch erkennst du das dahinterliegende Thema und kannst in den sinnvollen Umgang damit wechseln.

Hast du ein offenes Ohr für die Beschwerde des Körpers?

Du hast anhaltende oder wiederkehrende Beschwerden ohne klare Ursache und es satt, mit deinem Körper im Kampf zu sein. Doch was du auch versuchst – deine Symptome lassen sich nicht „wegmachen“.

Den Körper verstehen, wissen, was zu tun ist und dich wieder wohl fühlen – das ist, wonach du dich sehnst?

Dann ist es Zeit hinzuhören, welchen Einwand – welchen Wunsch – dein Körper durch seine Beschwerde zu adressieren versucht.

Mit meinem Coaching für gleichmäßige und gleichzeitige Beachtung, in dem ich dich in die Perspektive deines Körpers führe, entschlüsselst du den Sinn sowie die Botschaft deiner Beschwerde und erkennst die sinnvolle (Be-)Handlungsweise.

Das Resultat: Du bist in der Macht (um-) zu gestalten.

Ich bin überzeugt, dass ein Schmerz genau so lange bleiben muss, bis du seine Botschaft verstanden hast.

Dann kann er gehen.

Meine Perspektive:

Beschwerden sind ein Geschenk

Ich verstehe Schmerzen als Überbringer von Botschaften aus dem tiefsten Inneren. Sie müssen so lange anklopfen, bis du ihnen öffnest und ehrlich zuhörst.

Tust du es nicht, klopft es womöglich lauter. Und irgendwann vielleicht nicht nur an der Tür, sondern auch am Fenster. Der Bote wird alle möglichen Wege nutzen, dich zu erreichen. Über die Terrasse, den Hintereingang, den Schornstein – die Möglichkeiten sind Vielfältig. Und je wichtiger seine Botschaft, umso eindringlicher und hartnäckiger wird er auf sich aufmerksam machen.

Hörst du ihm ehrlich zu, wirst du ihn verstehen und den Sinn deiner Situation entschlüsseln. Du wirst das zugrunde liegende Thema und das Bedürfnis deines tiefsten Inneren erkennen – und kannst endlich sinnvoll handeln, indem du deinem innersten – jetzt erkannten – Bedürfnis im Alltag Raum gibst.

Somit sehe ich in einer Beschwerde keine ungerechte Bestrafung des Lebens und auch kein zufälliges Geschehen, das wir machtlos durchstehen müssen. Vielmehr ist sie eine Aufforderung, sich seinem wahrhaften inneren Ich zu widmen und ein Geschenk, um als machtvolle Erschaffer unseres eigenen Lebens in den Einklang mit sich selbst zu finden.

Was denkst du: Wird ein Bote ( = Schmerz),
dessen wichtige Nachricht gehört und beherzigt wurde, länger bei dir bleiben?

Der (Ablauf-)Plan:

Reise zu dir selbst.

Preise

Coaching per Telefon

Einzel-Session
80
00
  • Individuelle Einzel-Session (bis zu 60 min) mit Perspektiv-wechsel in den Körper zum Erkennen der Botschaft der Beschwerde
  • Du setzt die gewonnenen Erkenntnisse eigenständig in deinem Alltag um

Coaching per Telefon

Begleit-Paket
134
00
  • zwei Folgetermine (je bis zu 60 min) zur Begleitung beim Wechsel in den sinnvollen Umgang im Alltag.
  • Das Paket kann nur im Anschluss an eine Einzel-Session gebucht werden und knüpft inhaltlich daran an.

Zufriedenheits-Garantie

Ich bin überzeugt von der Wirksamkeit meiner Arbeit und gebe dir daher folgendes Versprechen: Solltest du in deiner ersten Einzel-Session bei mir wider Erwarten keine Erkenntnis erhalten oder unzufrieden sein, ist sie für dich kostenfrei. Ohne wenn und aber.

Eine Investition in dich selbst.

Wähle jetzt deinen Termin
und entschlüssel deine körperliche Beschwerde.

Meine Antworten auf

Häufig gestellte Fragen

Zum vereinbarten Zeitpunkt wirst du von mir angerufen.

Bitte wähle einen gemütlichen Ort, an dem du für die Dauer des Coachings vollkommen ungestört bist. Von hier aus darfst du dich dann einfach von mir durchs Gespräch führen lassen.

Die Erfahrung zeigt: Mein Coaching am Telefon ist ebenso effektiv wie das Persönliche. Denn meine Wahrnehmung und Verbindung ins Unbewusste bzw. Überbewusste ist vollkommen unabhängig von jeder Entfernung.

Hinzukommen vielmehr die Vorteile, dass du das Coaching in Anspruch nehmen kannst, wo immer du wohnst. Du kannst dich an einem vertrauten Ort – vielleicht mit einer Tasse Lieblingstee – bequem zurück lehnen und die Sache von Beginn an entspannter angehen, als in fremder Umgebung. Und bist sogar unbeobachtet, sollte die ein oder andere Emotion aufsteigen.

Nach der Online-Terminbuchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bitte beachte, dass dein Termin nur verbindlich gebucht ist, wenn du diese Bestätigung erhalten hast. Solltest du keine Buchungsbestätigung erhalten haben (bitte check vorsichtshalber auch deinen Spam-Ordner), prüfe bitte, ob dein gebuchter Termin im Terminkalender noch verfügbar ist. Vielleicht ist dein Buchungsvorgang versehentlich nicht ganz abgeschlossen worden. Dann buche ihn einfach erneut.

Falls dein gewählter Termin nicht mehr frei ist und du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kontaktiere mich  gerne per E-Mail: mail@lebensemulsion.de

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich über deine angegebene Telefonnummer an.

Die Rechnung erhälst du nach unserer erfolgten Coaching-Einheit per E-Mail. Sie ist innerhalb von 14 Tagen zur Zahlung fällig. Du kannst den Rechnungsbetrag einfach überweisen .

Du kannst dich ganz entspannt nach unserem Ersttermin entscheiden, ob du die gewonnenen Erkenntnisse allein im Alltag umsetzen oder dich von mir begleiten lassen möchtest.

Für die Buchung deiner beiden Begleit-Termine wählst du dann einfach über die Online Terminbuchung jeweils einen „Folgetermin“.

Bitte beachte: Im Begleit-Paket widmen wir uns der Vertiefung des Themas aus der vorangegangenen Einzel-Session und der Umsetzung der darin gewonnenen Erkenntnisse. Keinem völlig neuen Thema.

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, hast du die Möglichkeit, diesen bis 48 Stunden vor Gesprächsbeginn kostenfrei zu verschieben oder zu stornieren. Bitte rufe mich an oder schreibe mir eine Mail. Bei einer kurzfristigeren Absage (<48 Std.) sowie bei Nichtwahrnehmung berechne ich 40,- €.

Wichtiger

Hinweis zur Bewusstseinsarbeit

Ein Coaching mit mir ist reine Bewusstseinsarbeit. Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Dementsprechend stelle ich keine Diagnosen, mache keine Therapie und gebe auch keinerlei Heilungsversprechen.

Das Ergebnis dieses Coachings hängt insbesondere davon ab, wie du die gewonnenen Erkenntnisse über den sinnvollen Umgang mit deiner Situation im Alltag integrierst.