FAQ's -
Fragen & Antworten zur 1:1-Session

1:1-Session

Bitte bring unbedingt deinen Wunsch mit, die Situation aus einer neuen Perspektive betrachten zu wollen. Und sei offen, etwas von dir selbst zu entdecken, das diesen Konflikt mitkreiert hat – denn nur dann ist es dir möglich, ihn umzugestalten.

Ansonsten brauchst du weder etwas vorbereiten, noch mitbringen.

Erwarte kein Wunder. Aber sei offen, damit eines passieren kann.

Ich mache deinen Konflikt nicht weg. Ich enthülle das, was dir bislang nicht sichtbar ist. Dadurch siehst du auch, was deine Situation tatsächlich braucht und ob du etwas Bestimmtes mehr oder sogar weniger berücksichtigen darfst.

Ob sich der Konflikt anschließend löst, hängt also im Wesentlichen davon ab, wie du mit den neu gewonnenen Erkenntnissen umgehst.

Ich verstehe, wenn du unsicher bist. Doch grundsätzlich gibt unser Unterbewusstsein nichts preis, wofür man nicht bereit ist. Es wird also nur das aufkommen, was jetzt von dir gesehen werden soll.

Du kommst nicht zu mir, um zu bequatschen, was du schon weißt. Denn dass es dir nicht weiter hilft, dein Problem mit dem Verstand zu durchdenken, ist dir bereits klar.

Du kommst zu mir, um neue Erkenntnisse zu erhalten und um die Lösung deines Themas jenseits des Verstandes – in den unterbewussten Ebenen – zu finden.

Daher verbinde ich mich in unserer Session mit dieser Ebene und erforsche deine Situation dort. Hier findet sich alles, was es zur Lösung braucht. Das bringt uns neue Erkenntnisse.

Ja, ich bin absolut überzeugt von der Wirksamkeit meiner Arbeit. Daher erhältst du auf deine erste 1:1-Session mit mir eine Zufriedenheits-Garantie:

Solltest du in deiner ersten Session mit mir keine Erkenntnis erhalten oder unzufrieden sein, ist sie für dich kostenfrei.

Online Termin-Buchung

Nach der Online-Terminbuchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Bitte beachte, dass dein Termin nur verbindlich gebucht ist, wenn du diese Bestätigung erhalten hast.

Hast du einen Online-Termin gebucht, rufe ich dich zum vereinbarten Zeitpunkt über deine angegebene Telefonnummer an.

Solltest du keine Buchungsbestätigung erhalten haben (bitte check vorsichtshalber auch deinen Spam-Ordner), prüfe bitte, ob dein gebuchter Termin im Terminkalender noch verfügbar ist.

Möglicherweise ist dein Buchungsvorgang versehentlich nicht ganz abgeschlossen worden. Dann buche ihn einfach erneut.

Falls dein gewählter Termin nicht mehr frei ist und du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kontaktiere mich  gerne per E-Mail: mail@lebensemulsion.de

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, hast du die Möglichkeit, diesen bis 48 Stunden vor Gesprächsbeginn kostenfrei zu verschieben oder zu stornieren. Bitte rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Bei einer kurzfristigeren Absage (< 48 Std.) sowie bei Nichtwahrnehmung berechne ich 40,- €.

Die Rechnung erhälst du nach unserer erfolgten 1:1-Session per E-Mail. Sie ist innerhalb von 14 Tagen zur Zahlung fällig. Du kannst den Rechnungsbetrag einfach überweisen.

Ablauf Online-/ Telefon-Termin

Zum vereinbarten Zeitpunkt wirst du von mir angerufen.

Bitte wähle einen gemütlichen Ort, an dem du für etwa 60 Minuten vollkommen ungestört bist.

Du darfst dich zurück lehnen und dich von mir durch unsere Session führen lassen.

Mehrjährige Erfahrungen zeigen: Meine Wirkweise ist am Telefon ebenso effektiv wie im Persönlichen.

Denn es baut nicht auf persönliche Nähe. Es wirkt durch die feinstoffliche Verbindung in die Ebenen des Unter- oder Überbewusstseins. Diese ist vollkommen unabhängig von jeder Entfernung.

Darüber hinaus genießt du folgende Vorteile:

  • Du kannst es in Anspruch nehmen, wo immer du wohnst.
  • An einem vertrauten Ort – vielleicht mit einer Tasse Lieblingstee – kannst du dich bequem zurück lehnen und die Sache von Beginn an entspannter angehen, als in fremder Umgebung.
  • Und du bist vollkommen unbeobachtet, sollte die ein oder andere Emotion aufsteigen.