Entspannungskurs in Monheim

Einfach nur entspannen

In meinem Entspannungskurs kannst du komplett abschalten, Ballast fallen lassen und dir deine Energie zurück holen. Selbst wenn null Kraft mehr da ist.

Alles zu viel,

um's allein im Griff behalten und schaffen zu können?

Null Kraft

oder Lust für das, was eigentlich Freude bringt und gut täte?

Ratternde Gedanken,

die sich nicht abstellen lassen und alles so grau machen, wie dichter Nebel?

Lass dich entspannen.

Bevor du dich weiterhin erschöpft durch deinen Alltag quälst.

Ich bin Denise und als Entspannungspädagogin ermögliche ich dir in meinem Entspannungskurs:

  • eine Insel der Erholung mitten im Alltag, auf der du regelmäßig Kraft tanken kannst - anstatt ständig Energie zu verlieren.
  • dich einfach hinzulegen und von meiner Stimme in eine effektive Entspannung getragen zu werden. Ohne, dass du was tun brauchst.
  • körperlich und geistig komplett zu entspannen, vor allem, wenn dir Abschalten und Nichtstun schwer fallen.

Der leichteste Weg zu entspannen: Buche einfach eine Schnupperstunde und probier’s kostenlos aus.

Kurszeiten

mittwochs, 18:00 – 18:40
freitags, 10:00 – 10:40 Uhr

Dies sind offene Kurse – du kannst jederzeit Kursstunden mitmachen und auslassen, denn sie bauen nicht aufeinander auf.

Kursort

DAS STUDIO
Krischerstr. 56
40789 Monheim

Erfahre als Erste*r von neuen Kursen.

Durch meinen „entspannenden Newsletter“ erfährst du die neusten Kurstermine sofort. Ohne selbst nachschauen zu müssen.

Trag dich ein – dann kommt alles Wichtige zu dir.

Ups. Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch's nochmal.
Super! Bitte schau in dein Postfach und schließe deine Anmeldung mit einem Klick ab. (Damit alles datenschutzkonform läuft, brauche ich deine Bestätigung)

Entspannender Newsletter

Trag dich ein und du erfährst als Erste*r von neuen Kursen.

Keine Sorge: Ich gehe lieber wandern, als täglich Werbemails zu schreiben. Und du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Übrigens: Ich bin Denise Zacher

Deine Entspannungstrainerin.

Als vierfache Deutsche Meisterin verstehe ich, wenn man ständig Leistung bringt. Aber nicht erfüllt ist.

Ich glaube: Nichtstun ist genauso viel wert, wie Leisten. Doch wir müssen es uns öfter erlauben. Und üben.

Genau dafür bin ich hier: Um das richtige Maß zu finden. Sodass es wieder leicht läuft.

Wenn ich keine Entspannung in’s Leben anderer bringe, findest du mich am Wasser – mittendrin, vergnügt auf einem Board oder still am Ufer.

Preise

Schnupperstunde

(Kursdauer 40 Minuten)
0
00
  • einmalig buchbar

Einzelne Einheit

(Kursdauer 40 Minuten)
8
00
  • unbegrenzt buchbar

10er Karte

(10 x 40 Minuten)
65
00
  • 3 Monate gültig

Komm kostenfrei schnuppern!

Deine erste Kursstunde ist 100% kostenfrei. Und völlig unverbindlich.