Hey, ich bin

Denise Zacher

Körper und Seele. Analytische Denkerin sowie intuitiv-Feinfühlige. Von Gegenteilen erfüllt. Und hier, um den Dingen gleichmäßige und gleichzeitige Beachtung zu schenken.

Über mich

Ich liebe es, gegenteilige Welten zu verbinden und die passende Mischung zu finden.

Daher scheitern all meine Versuche, mich mit Adjektiven zu beschreiben – im nächsten Moment kann ich genau das Gegenteil sein.

Ich sitze genauso gerne still auf meinem Meditationskissen und erkunde feinstoffliche Ebenen, wie aktiv unterwegs zu sein. Sehr gerne zu Fuß.

Besonders liebe ich, durch hügelige Landschaften und verwunschene Wälder mit rauschenden Bächen zu wandern.

Auch deshalb wohne ich als geborene Berlinerin fußläufig zum Rhein im Bergischen Land. Mein Traum ist es, noch einmal eine Weile an Spaniens Küste oder in Österreich zu leben.

Ich bin für jeden Sport zu haben – es sei denn, es hat mit ’nem Ball zu tun.

Und ich mag keinen Kaffee. Mit ’nem stillen Glas Wasser bin ich komplett happy.

Happy bin ich übrigens auch in meiner wundervollen Partnerschaft. Ich sehe eine großartige Beziehung nicht als Glück, sondern als die eigene Schöpfung.

Meine Vision

Die Welt so mitzugestalten, dass alles und jeder gleich-gültig ist.

Ich liebe meine Arbeit

Keine Tätigkeit erfüllt mich so, wie mein Coaching für gleichmäßige und gleichzeitige Beachtung. Jede Session ist pure Freude. Und ich liebe es, genau das tun zu dürfen.

Nicht auf mein eigenes Wissen zurück zu greifen, sondern auf der Reise durch die Energiefelder (das, was jenseits des Verstandes auch noch da ist) auf eine neue Erkenntnis zu stoßen – das macht jede einzelne Session zu einem besonderen AHA-Erlebnis.

Bevor ich wusste, dass die Verbindung in andere Ebenen des Seins (zum higher self, der Seele, in die geistliche Welt – wie auch immer du es nennen magst) erkenntnisreicher ist, als jedes erlernte Wissen, habe ich fleißig Titel gesammelt.

Falls es dir also wichtig ist – ich habe auch studiert und folgende Abschlüsse:

  • B.A. Fitnessökonomie
  • M.A. Prävention und Gesundheitsmanagement
    (im Schwerpunkt Sportpsychologie & betriebliches Gesundheitsmanagement)
  • Entspannungspädagogin

Du möchtest ein kostenfreies Kennlerngespräch?