Dafür liebt dich der andere!

Erkenne ganz genau, was ihr füreinander seid.

Ich zeige dir in nur einem Gespräch die wesentlichen Dinge, weshalb ihr zusammen gekommen seid. Damit erfährst du, was in eurer Partnerschaft wirklich gelebt werden will. Das bringt eure Beziehung zum Wachsen.

Paar-Coaching & Bewusstseinsarbeit

Durch dieses Coaching erschaffst du dir...

Klarheit

Erfahre, für welche wesentlichen Aspekte dein Partner dich wirklich liebt und an deiner Seite ist.

Zeit für’s Wesentliche

Du lernst, die unwesentlichen Dinge, die dich erschöpfen loszulassen und das zu leben, das dich erfüllt.

eine starke Verbindung

Genau zu wissen, was man füreinander ist, ist die solide Basis für eine einzigartige und starke Partnerschaft.

Für wen ist das?

„Dafür liebt dich der andere“ dient denjenigen Menschen, die erkennen möchten, welche Rolle sie eigentlich in ihrer eigenen (bereits bestehenden oder auch sich anbahnenden, künftigen) Beziehung spielen. Sie suchen einfach Klarheit über die Verhältnisse und möchten wissen, welche die „richtigen Zutaten für die Beziehung“ sind.

Womöglich haben sie es satt nicht zu wissen, woran sie sind oder wohin sich die Beziehung entwickelt. Statt sich zu verbiegen, um dem anderen zu gefallen, möchten sie authentisch sie selbst sein und eine bewusste Beziehung führen.

Was macht Lebensemulsion so besonders?

Durch meine Art der Wahrnehmung schaffe ich innerhalb weniger Minuten Klarheit über deine Beziehung. Es kann erkannt werden, warum ihr beide zusammen gekommen seid, was es jetzt gemeinsam zu erfahren gibt und welche Vereinbarungen / Verträge vielleicht sogar unbewusst miteinander geschlossen wurden.

Dieses Paar-Coaching braucht nur dich – es funktioniert ohne deinen Partner und findet einfach per Telefon statt.

Damit erfährst du, was in eurer Partnerschaft wirklich gelebt werden will. So kannst du deine Aufmerksamkeit endlich auf das Wesentliche richten und deine Partnerschaft auf einer soliden Basis wachsen lassen.

Dein Emulsions-Erlebnis

Telefon-Termin

Unabhängig vom Wohnort – einfach an deinem Lieblingsplatz.

ca. 60 min. | 80,- EUR

Ablauf

Zur vereinbarten Zeit rufe ich dich an. Ideal ist für dich ein Ort, an dem du ungestört bist und es dir bequem machen kannst.

Von hier aus darfst du dich einfach von mir durch unser Gespräch leiten lassen.

Ich empfehle dir, etwas Zeit im Anschluss einzuplanen, um die Erfahrung nachwirken lassen zu können.

Als Basis für jedes Gespräch mit mir dient deine Zustimmung zum Haftungsausschluss. Bitte lies ihn aufmerksam.

Dafür liebt dich der andere

Feedbacks

Was spricht mehr für etwas als das, was andere erlebt haben?

Zufriedenheits-Garantie

Ich bin überzeugt von der Wirksamkeit meiner Arbeit und gebe dir daher folgendes Versprechen:
Solltest du nach deiner ersten Einzelsitzung mit mir wider Erwarten unzufrieden sein, bleibt unser Gespräch für dich kostenfrei – ohne wenn und aber.