Paarcoaching.
Ohne den Partner.

Komm zum Punkt.

Nach dieser telefonischen 1:1-Session weißt du exakt, warum du in diesem Konflikt steckst. Und was diese Situation wirklich von dir braucht. Mit diesem neuen, natürlichen Umgang wirst du für den anderen einzigartig.

Und du kannst den Konflikt lösen – komplett unabhängig davon, ob der andere irgendetwas ändert oder mitmacht.

Hier können wir gemeinsam was bewirken:

Du tust alles - doch Wertschätzung fehlt?

Mach weniger & entfache mehr.

Du machst alles, was in deiner Wahrnehmung eben dazu gehört, doch es kommt wenig zurück? Möglicherweise wird dir sogar gesagt, dass du diese Dinge nicht tun brauchst?

Das erschöpft und frustriert.

Ich zeige dir, durch welches unbewusste Verhaltensmuster du die Suppe versalzt und was du weniger tun brauchst. Hierdurch entsteht ganz entspannt der Raum für Mehr.

Du eckst an - ohne zu wissen, warum?

Erkenne und löse den Widerstand.

Ständig triffst du bei deinem Gegenüber auf Widerstand? Also hast du die Wahl; Dich zu bemühen, alles „richtig“ zu machen und niemandem auf den Schlips zu treten. Oder das Anecken hinzunehmen. Doch das eine beengt dich, das andere bedrückt dich?

Ich zeige dir, was deine konkrete Situation auf wesentlicher Ebene braucht. Denn: Stimmt die Dosierung, nimmt der Widerstand des anderen ab. Und du wirst einzigartig authentisch.

Dich pisst was an - und es lässt dich nicht los?

Mach’s zu deinem Reichtum.

Es raubt dir noch den letzten Nerv. Und du fragst dich, wann es endlich aufhört? Wie endlich Frieden entsteht?

Ich verbinde dich sanft mit dem, was dich abstößt. So bereichert es dich. Die Situation kann sich nun verändern oder bleiben – du kannst wunderbar damit umgehen.

Wir betrachten dein Handeln aus der Perspektive des anderen.

So wird es situativ sinnvoll.

Denn Fakt ist: Unsere unbewussten Muster versalzen uns oft die Suppe. Sie zu erkennen ist der Schlüssel, um einzigartig authentisch zu handeln.

Ich bin Denise Zacher und gemeinsam erforschen wir den Kern deiner angespannten Situation – und was sie wesentlich braucht.

Indem ich dich in die Perspektive des anderen führe, kannst du deine Handlungen gleichzeitig aus euren beiden Blickwinkeln betrachten.

Durch diese gleichmäßige und gleichzeitige Beachtung erkennst du, welche unbewussten und automatisierten Muster euer harmonisches Miteinander stören und kannst sie ablegen.

Hierdurch wechselst du in den entspannten, sinnvollen Umgang. Das macht dich einzigartig authentisch.

Das erlebten Klient:innen

5/5

Eine verblüffende Wendung!

Eine verblüffende Wendung von der Ausgangssituation hin zum eigentlichen Auslöser für dieses wiederkehrende Muster.

Darauf wäre ich mit meinem Verstand nie gekommen!

Ich spüre mehr Leichtigkeit, weniger Verkrampfungen und Erstarrungen. So, als ob wir an einen Kernpunkt gegangen sind und danach durfte etwas gehen.

An diesen Kernpunkt hast Du mich geführt und mir Zusammenhänge und Annahme geschenkt. Dankeschön!
Wiebke
5/5

Wow!

Wow! Ich bin echt beeindruckt.

Er hat am Wochenende deutlich mehr Nähe zugelassen und wollte z.B. meine Hand gar nicht mehr loslassen.

Und er hat mir die Rückmeldung gegeben, ich wäre irgendwie entspannter und gelassener und lockerer. Und so fühle ich mich auch.

Es fühlt sich gut an!

Sei ganz lieb und vollster Dankbarkeit gegrüßt.
Susanne
Dresden
5/5

Unglaublich!

Es war unglaublich, was passiert ist. Ich bin mir so klar geworden durch diese Session mit dir (...).

Interessant war, dass ich quasi vom Universum geprüft wurde am nächsten Tag und ich tatsächlich zu mir gestanden bin.

Und das war unglaublich! Richtig, richtig mega.

Du warst zur richtigen Zeit in meinem Leben.

Vielen, vielen lieben Dank! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Silvia
Stuttgart

Investiere
in deine Einzigartigkeit

Coaching per Telefon

1:1-Session
94
00
  • bis zu 60 min
  • von zu Hause aus
  •    per Telefon

Mit Zufriedenheits-Garantie

Ich bin überzeugt von der Wirksamkeit meiner Arbeit und gebe dir daher folgendes Versprechen:

Solltest du in deiner ersten Einzel-Session bei mir wider Erwarten keine Erkenntnis erhalten oder unzufrieden sein, ist sie für dich kostenfrei. Ohne wenn und aber.

Ist es dir dein Seelenfrieden wert?

FAQ's

Zum vereinbarten Zeitpunkt wirst du von mir angerufen.

Bitte wähle einen gemütlichen Ort, an dem du für etwa 60 Minuten vollkommen ungestört bist.

Du darfst dich zurück lehnen und dich von mir durch unsere Session führen lassen.

Zwei Jahre Erfahrungen zeigen: Meine Wirkweise ist am Telefon ebenso effektiv wie im Persönlichen.

Denn es baut nicht auf persönliche Nähe. Es wirkt durch die feinstoffliche Verbindung in die Ebenen des Unter- oder Überbewusstseins. Diese ist vollkommen unabhängig von jeder Entfernung.

Darüber hinaus genießt du folgende Vorteile:

  • Du kannst es in Anspruch nehmen, wo immer du wohnst.
  • An einem vertrauten Ort – vielleicht mit einer Tasse Lieblingstee – kannst du dich bequem zurück lehnen und die Sache von Beginn an entspannter angehen, als in fremder Umgebung.
  • Und du bist vollkommen unbeobachtet, sollte die ein oder andere Emotion aufsteigen.

Du kommst nicht zu mir, um dein Problem im Kopf zu durchdenken – denn dass dir das nicht weiter hilft, weißt du schon.

Du kommst zu mir, um die Lösung deines Themas jenseits des Verstandes – in den unterbewussten Ebenen – zu finden.

Daher verbinde ich mich in unserer Session mit dieser Ebene und erforsche deine Situation dort. Das bringt dir neue Erkenntnis.

Nach der Online-Terminbuchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Bitte beachte, dass dein Termin nur verbindlich gebucht ist, wenn du diese Bestätigung erhalten hast.

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich über deine angegebene Telefonnummer an.

Solltest du keine Buchungsbestätigung erhalten haben (bitte check vorsichtshalber auch deinen Spam-Ordner), prüfe bitte, ob dein gebuchter Termin im Terminkalender noch verfügbar ist.

Möglicherweise ist dein Buchungsvorgang versehentlich nicht ganz abgeschlossen worden. Dann buche ihn einfach erneut.

Falls dein gewählter Termin nicht mehr frei ist und du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kontaktiere mich  gerne per E-Mail: mail@lebensemulsion.de

Die Rechnung erhälst du nach unserer erfolgten Coaching-Einheit per E-Mail. Sie ist innerhalb von 14 Tagen zur Zahlung fällig. Du kannst den Rechnungsbetrag einfach überweisen .

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, hast du die Möglichkeit, diesen bis 48 Stunden vor Gesprächsbeginn kostenfrei zu verschieben oder zu stornieren. Bitte rufe mich an oder schreibe mir eine Mail. Bei einer kurzfristigeren Absage (<48 Std.) sowie bei Nichtwahrnehmung berechne ich 40,- €.

Anmeldung zum Kurs